Stell Dir vor...

 

… ein kühler Septemberabend, der Mond verschwindet hinter Wolkenfetzen, Nebel steigt aus den Wiesen um Dich hervor. Der durch Lichter gesäumte Weg knirscht unter Deinen Schritten und plötzlich erhebt sich vor Dir aus dem Nebel die Burg.

Du schreitest durch das große Tor und hörst die Stimmen, die Musik, das Lachen. Über den Burghof streifen geheimnisvolle Gestalten: Manche gewandet in schlichtes, schwarzes, und dennoch eindrucksvolles Leder, andere gehüllt in prächtige Kostüme, ihre Gesichter hinter Masken verborgen, wieder andere scheinbar ganz ohne Kleidung, falls der Nebel nicht Dein Auge trügt …

Du betrittst das imposante Herrenhaus und bist auch schon mittendrin, mitten unter all den Menschen mit ihren Masken, mal schön, mal schaurig anzusehen. Plötzlich hörst Du den dumpfen Schlag eines Zeremonienstabes. Stille breitet sich aus und wie von selbst bildet sich ein großer Kreis. Eine seltsame Musik beginnt den Raum zu füllen, dann ertönt eine dunkle Stimme …
 
Kontakt/Impressum